10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



https://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho!                                                                       22.10.06

Bin gerad mal wieder im Internetcafé, daher wird dieser Bericht heut mal etwas kürzer, denk ich... Mal sehen. Wie gehts euch denn allen so?
Gestern war ich mit Triin und Anderas (Bremse und Entertainer in einem) in den Bergen unterwegs. Sind insgesamt 6,5 Stunden durch die Gegend gewandert, bis wir dann irgendwann in Chios ankamen, wo wir dann noch nen Abstecher ins Iternetcafé gemacht haben und ne Pita gegessen haben, bevor wir uns auf den Weg zurück nach Vrontados gemacht haben. Glücklicherweise hat uns unser Chef, der gerade mit seiner Frau in die Stadt wollte, unterwegs eingesammelt und uns nach Hause gefahren (waren ja an dem Tag schon echt genug gelaufen)! War aber ein wirklich schöner Ausflug, haben viel gesehen von der Umgebung und so weiter. Hab auch n paar Fotos gemacht, die ich gleich noch online stellen werde. Leider nicht soo schöne, weil es sehr bewölkt war... müssen das Ganze nochmal bei schönem Wetter wiederholen.
So, werde jetzt erstaml Schluss machen, vielleicht find ich später noch Zeit, mehr zu schreiben. Ansonsten bis zum nächsten Mal!

22.10.06 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung