10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lea
( Email )
7.12.06 19:53
Hallo Meike!
na wie gehts dir?
das problem mit den schluesseln haben wir hier auf zypern auch, haben uns schon zweimal ausgesperrt-einmal bin ich durchs badezimmerfenster rein und einmal mussten wir den schluessel von unserem chef holen.
freu mich auch total, denn in 9 tagen gehts fuer weihnachten nach hause!
viele gruesse lea

p.s. schoene gruesse auch von jonas



aileen
( / Website )
19.11.06 03:07
halli hallo =)

nette seite ,würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
http://myblog.de/liuzzi


lg aileen



Marlene
( Email )
23.10.06 19:54
Hi du süße!
Hab erst durch deine Mail an die alte Klasse von deinem Blog erfahren! Dachte schon du wärst irgendwo in der Wildnis ohne Strom und so! Aber jetzt weiß ich ja bescheid! Fühl dich gedrückt! Deine M



Schäper-Brandt, Simon
( Email )
28.9.06 12:08
Hallo Meike,

viele liebe Grüße von deinem Cousin aus Deutschland!
Natürlich soll ich liebe Grüße von Alex und Lisa und von meinen Eltern an dich richten. Wir hier zuhause denken immer mal wieder an Dich und Helen. Pass gut auf dich auf und lass dich nicht zuviel von irgendwelchen Griechen blöd anquatschen. Viel Spaß und spannende Erlebnisse!
Dein Babysitter-Cousin Simon



Britt
( Email )
22.9.06 21:24
Moin Meike!
Fette Seite! hoffe dir gehts gut...wo auch immer du bist:-( ( Scherz)
hier ist leider Gottes alles beim Alten. Bis auf die Tatsache das Lars den Weg nach Hause gefunden hat., aber naja. Werd den wohl wieder wegbringen müssen. Oh mann, du fehlst hier/mir ;-)
Schreib ma e-mail wenn Zeit vorhanden. Bin auch bissel im Stress wegen Arbeit und so.
Fettes Peace nach Griechenland!!!
Greez Britt



Stefan
( Email )
11.9.06 21:20
Hey Meike,
lustige Seite die dir der Dieter da zusammengefummelt hat.
In good old germany alles beim alten.
Die erste woche ist bald um und es klingt so, als hättest du dich gut eingelebt.
Die e-mail hab ich übrigens nie bekommen, aber hier hast du ja nochmal meine adresse. :-)
gruß
stefan



Raphael Kühnhenrich
( -/- )
9.9.06 16:17
hey du ich vermisse dich.......lass uns mal skypen......hast du da jez WLAN ???? oder kommst du nur wie geplant ins netz?????
bis dann hab nich wirklich bock auf schrieben!!!!!!!!! machs gut



Andreas
( Email / Website )
9.9.06 00:10
hey, cooler Blog..., by the way...sind das deine Augen links oben?!

In das Website- feld habe ich meinen Blog eingetragen, falls du ihn dir mal ansehen willst. (http://de.360.yahoo.com/andreas0629)

Gruessle,
Andreas







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung