10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöchen meine Freunde!

Ja, nun ist unser Mid-Term-Seminar in Athen auch schon vorbei und ebenso seit dem 01.02. die erste Hälfte meines EVS, habe also „nur“ noch 5 Monate vor mir! Das Seminar war ziemlich cool, aber auch ziemlich kurz (nur 1,5 Tage, also von Donnerstagmorgen bis Freitagmittag). Haben in einem echt krassen 5*-Hotel direkt bei Akropolis gewohnt und den Luxus wirklich sehr genossen (Badewanne, leckeres Essen in Buffetform, jeweils vormittags und nachmittags eine Kaffeepause mit Gebäck, warme Zimmer, Fernseher mit ZDF(!) etc.)... Mit dem Programm will ich euch hier nun nicht langweilen, ist bestimmt nicht so interessant für euch!
Die Rückfahrt nach Chios per Fähre hat sich als eine einzige Katastrophe entpuppt, denn aufgrund schlechten Wetters mit sehr starkem Wind und hohen Wellen wurde das Schiff zu einer Art riesigem Schaukelstuhl, sodass überall Kotztüten verteilt und benutzt wurden (übrigens leider auch von Andreas und mir) und aus den geplanten 6 mal eben unendliche 9,5 Stunden wurden, wovon wir fast eine halbe im Hafen von Chios verbracht haben, da das Schiff nicht anlegen konnte. Nun sind wir also letzte Nacht erst um 2 Uhr statt 10 Uhr angekommen, wurden von unserem Chef und seinem Sohn Markos abgeholt und Andreashat dann zu Hause erstmal Nudeln gekocht, um wieder was in den Magen zu bekommen:-D Triin und ich haben damit lieber bis heute gewartet...

Naja, soviel dazu! Bis die Tage, liebste Grüße aus Griechenland;-)

3.2.07 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung