10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!                                                 05.12.06

So, heute ist auch schon wieder Dienstag und das vergangene Wochenende war wohl mit Abstand das langweiligste, das ich auf dieser Insel bisher erlebt habe...  Ok, Freitag auf Samstag wie gewohnt Internetnacht, bei der ich diesmal aber echt kaum was Vernünftiges zustande gebracht habe außer chatten und rumsurfen. Naja, muss auch mal sein :-) Samstag dann mal wieder den größten Teil verschlafen und abends sind Triin und ich dann in die Stadt, um uns nen netten Club bzw. ne Bar zu suchen, was aber gründlich in die Hose ging... Haben echt ungefähr die ganze Stadt abgegrast und haben alle möglichen Bars gegangen, um immer wieder festzustellen, dass entweder die Musik schrecklich war,  komische Leute da waren (überwiegend männliche Wesen) oder es einfach zu voll oder aber zu leer war... Sind dann nach zwei Stunden schon wieder frustriert zurück zur Hauptstraße gelaufen, um uns ein Taxi nach Hause nehmen. Und Sonntag war dann auch nicht viel besser, oder eigentlich noch viel schlimmer, da  die anderen die meiste Zeit im Internetcafé waren und ich hier zu Hause vor mich hin gegammelt habe (wäre das Wetter gut gewesen, wär ich ja vielleicht noch auf nen Spaziergang rausgegangen). Mal was anderes: Wusstet ihr übrigens, dass hier auf Chios ca. 20 Männer auf 1 Frau kommen? Das ist echt unglaublich, wie viele Typen hier rumlaufen... allerdings alle ziemlich... na ja, halt nicht so der Brüller!
Jo, und gestern hat unser Chef dann Stijn die frohe Botschaft gebracht und so fährt er nun heute Abend mit der Fähre nach Athen zum Mid-Term-Seminar! Für Marcello gab es leider keines, denn der fliegt ja Donnerstag morgen schon zurück nach Italien. Ok, Freunde, das war's auch schon wieder fuer heute...

Bis dann!

6.12.06 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung