10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Deutschland!                                                        28.11.2006

Wie geht’s euch? Bei mir ist alles bestens! Und besonders gut ist, dass wir morgen, also Mittwoch, schon unser Geld für Dezember bekommen, denn ich bin schon wieder recht pleite momentan... (Wobei es den anderen nicht viel anders geht!) Grund dafür ist, dass unser Chef ab Donnerstag in Athen auf so ner Art Versammlung ist, wo über die Änderungen und Neuerungen im Youth-Programm gesprochen wird, wo auch das EVS zugehört.
Nachdem ich den vergangenen Samstag weitgehend verschlafen habe (wegen der Internet-Nacht), haben wir (Triin, Andreas, Marcello und ich) abends ein bisschen was getrunken und sind anschließend endlich mal wieder in die Stadt gefahren und sind dort mit ein paar Jungs von der Universität in eine Bar am Hafen gegangen. Oder eigentlich in mindestens drei, aber aus den ersten sind wir recht schnell wieder raus, da es entweder zu voll war oder andere Probleme auftauchten...
Die Taxifahrt war auch sehr amüsant, denn da wir alle ein wenig angetrunken waren, haben wir (so weit wir dazu imstande sind) auf Griechisch geredet und das muss wohl ziemlich komisch bzw. falsch gewesen sein, denn der Taxifahrer hat die ganze Fahrt über still vor sich hingegrinst :-)
Am Sonntag war ich dann mit Triin auf Bergtour (quasi die gleiche Strecke, wie letztens mit Stijn, nur noch ein bisschen mehr, da wir, statt die Straße zurück zu laufen, den direkten Weg „über Stock und Stein“ gewählt haben). War auf jeden Fall echt super, aber auch anstrengend!
Werd gleich auch noch ein paar neue Bilder online stellen...

Bis bald (nur noch 3,5 Wochen!!!) :-) 

28.11.06 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung