10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho!                                                                             24.11.06

Wie geht’s euch denn so im kühlen Deutschland? Also, ich will ja niemanden neidisch machen, doch hier auf Chios haben wir heute zwar keine Sonne, aber trotzdem sensationelle 19-20°C! Toll, oder? ;-p
Gestern war ich seit längerem mal wieder morgens in der Stadt (mit Triin) bummeln und n paar Besorgungen machen. Und ich habe mir doch tatsächlich einen 2-Liter-„Kanister“ Kokosnuss-Shampoo gekauft. Denn das gab’s nur in 2 oder 4 L., und ich wollte unbedingt Kokosnuss! Nun habe ich wohl genug Shampoo für mein gesamtes EVS... Hehe! Naja, aber Triin war auch nicht viel bescheidener: Sie hat sich einen Liter Seife mit Wassermelonen-Geruch gekauft, womit wohl auch für’s erste ausgesorgt hat:-) Außerdem hab ich mit noch ein Buch über Design gekauft.
Ja, und heute steht mal wieder unsere traditionelle Internetnacht an. So werden Stijn, Andreas und ich uns also heute Abend gegen 1 Uhr per Taxi auf den Weg in die Stadt machen... Hoffe, von euch ist dann jemand online, damit ich was zu tun habe;-)
Sonntag waren wir bei unseren Chef zum Essen eingeladen. Da hab ich dann zum ersten Mal sein Haus betreten:-) Es gab Linsensuppe, Salat, Baguette, selbstgemachtes Tzatziki, Nudelauflauf... und dazu Rotwein. War ein ganz netter Abend.

So, nun bin ich auch schon im Internetcafé... und wie ich hörte, hab ich kaum Chancen, euch momentan neidisch zu machen, da es ja selbst in Deutschland morgen 20°C warm werden soll! So'n Mist! Ok, schreib vielleicht später noch mehr... vielleicht aber auch nicht;-)

Liebe Grüße!

25.11.06 02:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung