10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland, ich komme wieder!

Und zwar übermorgen. Jaaaa... gestern Morgen ist Triin zurück nach Estland geflogen und Sonntag heißt es auch für mich zurück in die Heimat. Schon ein komisches Gefühl.
Heute habe ich von meinem Chef frei bekommen, so dass ich den Tag mit packen usw. verbringen kann, aber da ich damit schon so gut wie fertig bin, bin ich morgens mit den anderen in de Stadt gefahren, um ein letztes Mal mit meinem MacBook hier im Cosmo zu sitzen und gleich noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln. Ist alles sehr eigenartig für mich, seit Triin nicht mehr da ist:-(

Naja, will auch gar nicht viel schreiben jetzt... Hitzewelle pur hier in Griechenland, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt: Die letzten 3 Wochen zwischen 30 und 42°C hier auf Chios, auch nachts nicht unter 30°C; in Athen wurde Notstand ausgerufen wegen Waldbrand, der seine Asche über die Stadt rieseln lässt, ein paar Menschen im Land sind wegen der Hitze schon gestorben. Aber uns geht's hier allen noch gut und heute ist's auch nur um die 33°C, also fast schon kühl;-)

Ok, werd jetzt mal los und versuchen, meinen vorletzten Tag zu genießen! Freu mich sehr auf euch alle:-) Tschö mit ö!

29.6.07 12:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung