10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalispera - Noch 2 Wochen!

Ja, heute ist Sonntag, 21:37 Uhr, und somit ist Triins vorletztes Wochenende quasi auch schon vorbei, denn sie fliegt schon am 28.06. zurück nach Estland, also in weniger als 2 Wochen - und für mich heißt es dann auch 3 Tage später Abschied nehmen und zurück in die Heimat!

Also, wer am Sonntag, den 1. Juli noch nichts zu tun hat: Würde mich freuen, wenn ihr abends mal vorbeischaut!

Hui, ich freu mich schon sooo sehr auf euch alle, das glaubt ihr gar ich... Und auf so vieles anderes: mein Zimmer und ein richtiges Bett statt „Box mit Isomatte“, warmes Wasser, soviel ich will, trinkbares Kranwasser (also nicht zum Brunnen laufen müssen), Internet- und Telefonanschluss zu Hause, Badewanne, Filou, viel leckeres Essen im Kühlschrank, eine Dusche, in der ich aufrecht stehen kann, Heizung (auch wenn ich hoffe, dass ich die erstmal nicht brauchen werde, hehe), laut Musik hören, in Clubs gehen, tanzen, so laut und oft Gitarre spielen, wie ich will, richtige Bushaltestellen, Auto fahren statt Taxi, Shopping in Dortmund, Ordnung im Straßenverkehr.... Es gibt wohl noch mindestens 1000 weitere Dinge, aber die alle aufzuzählen wäre Wahnsinn und zeitraubend (und dir hab ich gerad nicht wirklich), deswegen hör ich hier mal auf:-)
Andererseits gibt’s auch vieles, was ich vermissen werde, aber dazu komme ich ein anderes Mal.

Heute Morgen waren wir übrigens freiwillige Helfer beim 3. Radrennen von Chios. Triin und ich haben uns um einen Stand mit Wasserpullen und Müsliriegeln gekümmert und diese an die Teilnehmer verteilt, Julia hat mitgeholfen, die Startnummern aus die Rücken zu heften und wieder abzunehmen und Andreas und Federico hatten den tollen langweiligen Job, an der „Gewinnertribüne“ auf die Pokale aufzupassen, haha! Hatten alle (so wie die restlichen Organisatoren) weiße T-Shirts und rote Schirmmützen (jeweils mit Aufschrift) bekommen... War insgesamt ganz witzig und wir haben zum Abschluss ne nette kleine Urkunde bekommen.
Später dann ab an den Strand zum schwimmen und brutzeln. Ist echt unglaublich warm hier momentan, heute waren es wohl um die 35°C und nachts ist es um die 30°C... Schon ziemlich warm zum Schlafen, man man man... Und nächste Woche sollen es 40°C werden, wenn ein Lehrer, mit dem ich mich heute unterhalten habe, Recht hat. Hab mich heute schon ein bissel verbrannt im Gesicht, hihi! Aber will ja schließlich schön knackig braun nach Hause kommen, damit ihr mir auch glaubt, dass ich in Griechenland war :-P

Ok, das war’s von mir für heute, hab noch zu tun hier im Internet!
Tschö mit ö, hab euch lieb!
17.6.07 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung