10 Monate Griechenland

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Griechenland/Chios
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bilder
   TES Hienet Chios



http://myblog.de/meike-auf-chios

Gratis bloggen bei
myblog.de





So... dann mal auf in die nächste Runde, grins

Also, Samstagabend sind dann meine Eltern hier auf Chios angekommen, mit nur einer Stunde Verspätung und zu allem Überfluss auch noch mit Olympic Airways, sodass es mich schon fast wunderte, dass sie überhaupt heile und ohne Fallschirm die Insel erreicht haben:D Sind dann erstmal schnell in ihre Unterkunft, um das Gepäck abzuladen etc. und anschließend zu unserem Haus, wo Triin und Andreas' Schwester Stephanie uns dann abgeholt haben und mit uns zu einer Stelle gelaufen sind, von wo aus man den Raketenkrieg gut beobachten konnte...

Hmm... sorry, aber die Muik in diesem Café ist einfach zu laut...Schreib ein anderes Mal weiter 

24.4.07 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung